unsere kastraten

Hier stellen wir die Kastraten unserer Cattery vor..........

Auch diese Katzen gehören zu uns, auch wenn sie nicht mehr oder noch nie zur Zucht eingesetzt wurden.

Garibaldi's LaFee
blue



LaFee die Chefin in der Garibaldi's Cattery! Das bei uns geborenen Mädchen war eine sehr erfolgreiche Ausstellungskatze und hat in unserer Zucht tollen Nachwuchs geboren und erzogen. Doch irgendwann ist bei selbst der allerbesten Mutter der Zeitpunkt da und der züchterische Ruhestand erreicht. LaFee ist auch als Kastratin der absolute Ruhepol in unserem Zuhause. Sie lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und hat die ganze Katzengang unter Kontrolle. Lafee wird den Lebensabend mit uns verbringen. 

Tatze Kopie.gif
Cogoleto's Aragon
black-white



Aragon ist ein Kitten aus dem einzigen Cogoleto's Wurf von Hermanns Idee der Devon Rex Zucht.

Er hat sich still und heimlich in Hermanns Herz geschlichen und so war klar das der Kobold bei uns bleibt.

Aragon ist ein typischer Devon, viel Blödsinn im Kopf, absolut menschenbezogen und dazu noch völlig relaxt im

Umgang mit unseren BKH Katzen. Jeder Mensch der uns besucht geht als Fan von Aragon!  

Tatze Kopie.gif
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 Garibaldi's British Shorthair