unser kastrat

Hier stellen wir die Kastrat/en unserer Cattery vor..........

Auch diese Katze/n gehören zu uns, auch wenn sie nicht mehr oder noch nie zur Zucht eingesetzt wurden.

Aragon.jpg
Tatze Kopie.gif
Cogoleto's Aragon
black-white



Aragon ist ein Kitten aus dem einzigen Cogoleto's Wurf von Hermanns Idee der Devon Rex Zucht.

Er hat sich still und heimlich in Hermanns Herz geschlichen und so war klar das der Kobold bei uns bleibt.

Aragon ist ein typischer Devon, viel Blödsinn im Kopf, absolut menschenbezogen und dazu noch völlig relaxt im

Umgang mit unseren BKH Katzen. Jeder Mensch der uns besucht geht als Fan von Aragon!  

YoLo.jpg
Int. Ch. Living Sunshine's Your Love
lilac
- Kastrat - 



Verliebt! Dieser kleine lilac Traum bereichert nun unsere Zucht. YoLo ist eine tolle, große Katze mit einem stämmigen Körper , dicken Beinen und einem klasse Fell in einem hellen lilac. Sie hat einen schönen runden Kopf, kleine, gut platzierte Ohren große runde Augen in toller Farbe, eine schöne Nasenlinie und ein gut gerundetes Kinn. Sie gewinnt auch durch ihr tolles Wesen!

Selbstverständlich wurde auch YoLo bereits vor Zuchteinsatz  HCM negativ geschallt und PKD per Gentest negativ untersucht!  

Yolo wurde inzwischen kastriert weil sie unter ziemlichen Hormonschwankungen gelitten hat.

Tatze Kopie.gif

Stammbaum

Tatze Kopie.gif

Bilder