unser kater

hier stellen wir den Kater unserer Cattery vor..........

Unser zur Zucht eingesetzter Kater ist pkd negativ gengetestet  sowie hcm negativ per ultraschall untersucht!

Orson2.jpg
Garibaldi's Orson Wells
black white



Schwarz-weiß war eigentlich nicht unsere Farbe, aber Orson hat uns mit seinem Wesen überzeugt. Er hat einen tollen Körper einen großen runden Kopf, kleinen Ohren und tolle große runde Augen in einem genialen Orange. Gelegentlich steht auch Orson gesunden Katzendamen nur für unsere Freunde zur Verfügung. Das er HCM negativ geschallt wurde und PKD negativ per Gen Test untersucht ist, ist für uns vor Zuchteinsatz selbstverständlich!

Tatze Kopie.gif
Tatze Kopie.gif

Stammbaum

Bilder

Phantom.jpg
Phantom Blue Queensland*ES
blue



Neues Blut für unsere Cattery! Ein sehr hübscher, vor allem lieber Junge ist in unsere Cattery eingezogen!

Tommy hat einen tollen Körper wie es sich für eine Briten gehört, ein klasse Fell in einem sehr hellen Blau. Der junge Mann hat einen großen runden Kopf, eine schön gerundete Stirn. Uns gefallen die großen runden Kulleraugen die sich jetzt schon in ein klasse Orange umfärben und seine Kinnpartie. Phantom hat das typische Britengrinsen im Gesicht. Natürlich wird er vor einem mögiche Zucheinsatz ebenfalls auf PKD und HCM untersucht. Phantom wird dann nur für unsere Katzen und von unseren Freunden als Deckkater zur

Verfügung stehen.

Tatze Kopie.gif

Stammbaum

Tatze Kopie.gif

Bilder