unser kater

hier stellen wir den Kater unserer Cattery vor..........

Unser zur Zucht eingesetzter Kater ist pkd negativ gengetestet  sowie hcm negativ per ultraschall untersucht!

buddha.jpg
Little Buddha from Town-House
fawn



Little Buddha ist bei uns eingezogen weil er ein schöner Vertreter der Farbe fawn ist. Er hat einen kompakten Körper ein tolles Fell in Textur und Länge vor allem in einem durchgefärbten Farbschlag. Sein schöner Kopf mit dem großen runden Augen in einem schönen Orange überzeugen den Britenfan. Selbstverständlich ist Buddha bereits mehrfach HCM unauffällig geschallt und auch PKD frei per genetischem Test. Für Fremddeckungen steht Buddha nicht zur Verfügung!"

Tatze Kopie.gif
Tatze Kopie.gif

Stammbaum

Bilder

Orson2.jpg
Garibaldi's Orson Wells
black white



Schwarz-weiß war eigentlich nicht unsere Farbe, aber Orson hat uns mit seinem Wesen überzeugt. Er hat einen tollen Körper einen großen runden Kopf, kleinen Ohren und tolle große runde Augen in einem genialen Orange. Gelegentlich steht auch Orson gesunden Katzendamen zur Verfügung. Das er HCM negativ geschallt wurde und PKD negativ per Gen Test untersucht ist, ist für uns vor Zuchteinsatz selbstverständlich!

Tatze Kopie.gif
Tatze Kopie.gif

Stammbaum

Bilder

Ennio.jpg
Jugend Ch. Garibaldi's Ennio Morricone
blue

Dieser blaue Zwerg soll unser zukünftiger Deckkater werden:-)

Ennio ist noch sehr jung und deswegen erst mal alle Zeit sich zu entwickeln.

Seine Eltern wurden gezielt miteinander verpaart um den Rassestandard zu erhalten gar zu verbessern.

Da diese Linien Zeit brauchen sind wir schon heute gespannt ob Ennio in die Fussstapfen seines Vaters treten kann.
Ennio hat mit dem Best of Best seine erste Ausstellung erfolgreich hinter sich gebracht.

Tatze Kopie.gif
Tatze Kopie.gif

Stammbaum

Bilder