top of page

unser kater

hier stellen wir den Kater unserer Cattery vor..........

Unser zur Zucht eingesetzter Kater ist pkd negativ gengetestet  und wird vor Zucheinsatz hcm per ultraschall untersucht!

Tatze Kopie.gif

Stammbaum

Tatze Kopie.gif

Bilder

Phantom Kopf.jpg
Phantom Blue Queensland*ES
blue



Neues Blut für unsere Cattery! Ein sehr hübscher, vor allem lieber Junge ist in unsere Cattery eingezogen!

Tommy hat einen tollen Körper wie es sich für eine Briten gehört, ein klasse Fell in einem sehr hellen Blau. Der junge Mann hat einen großen runden Kopf, eine schön gerundete Stirn.

Uns gefallen die großen runden Kulleraugen die sich jetzt schon in ein klasse Orange umfärben und seine Kinnpartie. Phantom hat das typische Britengrinsen im Gesicht. Er ist PKD negativ per Gentest und hat die Blutgruppe B. Natürlich wurde er vor Zuchteinsatz auch auf HCM untersucht. Phantom steht nur für unsere Katzen und von Katzen unseren Freunden als Deckkater zur Verfügung.

bottom of page