zu vermitteln

Manchmal muss man zum Wohl des Tieres entscheiden und man sollte das Wohld er Katzen über die Interessen als Züchters setzen!.....

Aus diesem Grund suchen wir für 3 Mädchen ein neues Zuhause!

Alle drei Katzen sind kastriert und geimpft. Selbstverständlich haben alle Drei auch einen Stammbaum!

Garibaldi's Penny Lane
chocolate white



Penny ist in unserer cattery geboren. Leider hat sich nach dem letzten Wurf so gar keine Lust mehr in einer Katzengruppe zu leben und zieht sich deshalb immer mehr zurück. Aus diesem Grund suchen wir für sie ein neues Zuhause. Gerne zusammen mit Tracy, denn diese Katze ist ihr engster Bezug in unserer Gruppe !

Tatze Kopie.gif

Bilder

Ekatarinas Tracy vom Wernerwald
blue tortie



Tracy die als Notfall einst in unsere Cattery gezogen ist sucht ebenfalls ein neues Zuhause in dem man dem verschmusten Mädchen gerecht wird. Sie zieht gerne mit Penny zusammen in ein neues Zuhause, passt sich aber schnelle jeder anderen Zweitkatze an.

Tracy muss noch frisch geimpft werden, danach ist sie bereit für ein neues Abenteuer bei verantwortunsgvollen Katzenfans!

Tatze Kopie.gif

Bilder

Tatze Kopie.gif

Bilder

Garibaldi' s Talula
fawn

Talula wurde hier in unserer Cattery als Einzelkind geboren. Nach einem Fight zwischen bei Müttern war Talula die Leidtragende, ihr wurde ein Stück vom Schwanz abgebissen. Leider hat dies ihr Vertrauen in die anderen Katzen erschüttert.

Wir denken das Talula am besten in einem Zuhause mit maximal einer Katze aufgehoben wäre.

Man muss hier das Wohlergehend er Katze über die Interessen des züchters setzen!

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 Garibaldi's British Shorthair